Beiträge von haley im Thema „Zirrren? Is mir wurscht.“

    Servus Norman,


    deine Berichte machen immer Spaß und du hast immer schöne Stimmungsfotos dabei. Ich habe lange im Münchner Umland gewohnt und die Schilderung des Himmels ist mir so dermaßen vertraut.
    Gerade Nebenerwerbsbauern müssen oft Abends oder Nachts ran bei der Ernte, weil die ja noch ihren normalen Job haben. Da muß das gute Wetter voll ausgenutzt werden, so wie bei uns beim Spechteln.
    Der G1 mit dem kleinen ist schon richtig sportlich, ich habe mich nur mit dem 16 Zöller damit beschäftigt, da ist das kein Problem.
    Das Feld mit M8, M20 und Saturn im Kleinen genieße ich jetzt in diesem Sommer ebenfalls öfters. Beim Hottie im Zenit ist das schon sehr dekadent, da ist die 66mm Wilhelmine mit dabei und winziger Saturn mit kleinen Ringen und die knallhellen Nebel im selben Feld ist sehr schön anzuschauen.


    Gruß, Haley