Beiträge von Moonchild_27 im Thema „Zirrren? Is mir wurscht.“

    Hallo Norman,

    Der Anfang liest sich fast wie ein Gedicht[;)]. Mensch gegen Maschine, ja da hatte ich auch mal ein Erlebnis und so ein Fahrzeug auf dem Feldweg durch Winken zum stoppen gebracht, aber ist schon länger her. Das mit den Zirren war Gestern in der Rhön ähnlich, sollte eigentlich bis weit nach Mitternacht zirrig werden. Es wurde dann aber schon am Abend echt gut, klasse Transparenz und noch besseres Seeing. Zum Glück hatte ich mein Maximum an Öffnung dabei.


    G1 mit 72mm, hätte ich nicht für möglich gehalten, toll, einfach druff halten wie du das immer so schön schreibst.


    Hättest sicher noch den Zinner Kometen im 72er mit eingefangen, aber bei dem HTT-Overkill !


    Danke fürs mitnehmen.[:)]


    Liebe Grüße
    Mathias