Beiträge von stardust3 im Thema „Französicher Bericht im Astrosurf übersetzt!“

    Hallo Ben,


    ah - gut, insbesondere bei den Galaxien Zeichnungen schien etliches Wunderliches zu sein, das ihr vielleicht übersehen habt. Dazu muss man auf die französische Seite gehen. Ich weiß da ist etliches Material bei Hottie, aber da habe ich mich zumindest quasi verirrt drin und die Fotos sind dermaßen bombastisch, da weiss man nicht ob das visuell ein Knaller wird, oder was mickriges. Viel Spass die restliche Zeit und gute Rückreise.


    Hallo Swen, Ben ist jetzt nach Dir da, ich war unmittelbar vor Dir da, in besagtem Zimmer. Nicht ganz verkehrt was Du schreibst, ich war angesichts des Gesamtpaketes jedoch auch fast wunschlos glücklich. Nur Deine Kritik mit Sauberkeit kann ich nicht nachvollziehen. Aber das, wie auch das Essen, jeder nach seiner Facon. Für, was war das noch mal? 37 Euro? Ü/HP, selbst in Afrika ist es völlig OK. Das Zimmer Ambiente, Matratzen, nun - siehe Preis Level. Wenn Du eine ebenfalls preiswerte "Alternative" in Südafrika findest, testest, berichtest - wie Timm 2011: very welcome!


    Aber als Erstreisender, wie ich, dann eventuell einmalige Reise, und ohne eigenen "Fünfling" - reise ich lieber völlig sorglos zu einer Destination die ich gut aus dem Forum kenne. Das sind die drei Namibia Farmen und die von Hottie. Finanziell ist die Lage sehr klar. Und aus den (rund 20?) Berichten war mir klar was mich erwartet, also war ich eher begeistert, denn ernüchtert.


    Der Franzose ist natürlich fast zu sehr begeistert, aber man beachte: es ist ein Franzose! Der zweite der so angetan ist, von dem ich gelesen habe. Der erste ist natürlich Patrice. Und Franzosen sind ja über jeden Verdacht etwas nicht-französisches unnötig zu schönen, erhaben ;-).


    CS,
    Walter

    Hallo Marcus,


    Südafrika ist schon mal preiswerter ;-).
    Alle: die originale Seite des (Bericht Teil 2 mit Galaxien-Zeichnungen) lohnt ebenso ! Timm, hast Du einen direkten Draht zu Ben? Den wird das sicher auch interessieren, noch kann er direkt vergleichen :-9 ... (ich will Olivers Namibia Thread nicht mißbrauchen)


    CS,
    Walter

    Hi Timm,


    aber HALLO! Ich werd nicht mehr, er traute sich an eta Carinae ran und Tarantel und dann so eine Leistung, als ob man selbst wieder durchs Okular blickt. Wahnsinn. Auch der Homunkulus genial getroffen, viel besser dem visuellen Erlebnis nachempfunden als jegliche Fotos.


    Patrice, wenn Du mitliest - bitte bestelle, daß die Germanen ob der gallischen Zeichenkunst ehrfurchtsvoll ihren Helm ab und zur Brust nehmen. Bravo!


    Das macht Lust, mal zu den Galliern auf die Homepage rüber zu linsen...


    Salut,
    Walter