Beiträge von roszl im Thema „TTHB 12.10 - 14.10.2018“

    Hallo,


    anbei noch eine erste Bearbeitung eines Teils meiner Daten die beim Treffen zusammengekommen sind.
    M 31 passte doch nicht ganz auf den Chip der Artemis...
    10 Std Belichtungszeit sind dann zusammengekommen.



    Viele Grüße

    Liebe Astrofreunde,


    kommendes Wochenende 12.10 - 14.10. findet das letzte diesjährige Teleskoptreffen im Norden auf dem Hohen Berg bei Syke statt!
    Die Anreise ist auch ab Donnerstag nachmittag möglich.
    Die Chancen auf gutes Wetter sind gar nicht einmal so schlecht!


    Viele Grüße

    Hallo Christian,


    Ich freue mich dich mal wiederzusehen! Du bringst einfach gutes Wetter mit!
    Du hast jetzt einen 21"er [:)] den musst du <b>unbedingt</b> mitbringen!


    Viele Grüße und CS

    Moin,


    auch dieses Jahr findet vom 12.10 - 14.10.2018 ein Teleskoptreffen auf dem Hohen Berg bei Syke statt.
    Es ist damit das letzte Treffen im Norden in diesem Jahr und wir hoffen auf einen goldenen Oktober der uns noch ein paar klare Nächet schenkt!
    Wir würden uns freuen den Einen oder Anderen von euch zu treffen!


    Viele Grüße und CS