Beiträge von mkoch im Thema „Video, Aluminium-Beschichtung“

    Mir ist in dem Video auch noch aufgefallen dass er den Spiegel nach dem Entfernen der alten Schicht sehr lange mit Wasser spült, 20 Minuten mit Leitungswasser, gefolgt von einer letzten Spülung mit destilliertem Wasser. So lange habe ich noch nie gespült.


    Gruß
    Michael

    Da müssen wir wohl mal dieses Wundermittel ausprobieren. Entweder Natriumlaurylsulfat oder Natriumlaurylethersulfat. Das sind zwei verschiedene Chemikalien, aber beide sind für wenig Geld bei Ebay zu finden.


    Gruß
    Michael

    Hallo Kurt,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kurt</i>
    nix via Email! Die Diskussion mit Willie läuft doch ganz öffentlich unter "Kommentare" in Michaels Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich sehe da keine Frage von dir. Müssen die Beiträge vielleicht auf "öffentlich" eingestellt werden?


    Gruß
    Michael


    P.S. Wenn man auf "Sortieren nach" klickt und dann "neuste zuerst" auswählt, dann kann man alle Kommentare sehen!

    Hallo,


    ich habe gerade bei Youtube ein schönes Video gefunden wo der gesamte Prozess der Aluminium-Beschichtung gezeigt wird:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Michael