Beiträge von Astrogarten im Thema „13.-16.09.: 18. Jahre IHT“

    Hallo Christian,


    schön, daß Ihr auch wieder vorbeischaut und ich bin schon gespannt, was Du dieses mal aufnimmst.


    Neue Gesichter verlieren sich eigentlich immer dort hin. Vielleicht noch als Tip(p) für Neulinge, wenn der Wetterbericht ein "durchwachsen" anzeigt, haben wir meistens die besten Nächte mit dabei gehabt.


    Wir sind ab Dienstag vor Ort und ich bringe den kleinen, niegelnagelneuen Vixen Fluorit 55 Apochromaten mit. [:D]


    Viele Grüße & allen eine gute Anreise
    Nils Kloth

    Hallo zusammen, [:)]


    man mag es kaum glauben, aber das IHT geht nun schon in die 18. Runde... Dank Euch!


    Vom: 13. - 16. September 2018.


    Wer es noch nicht kennt und sich mal ohne Vollzeitprogramm in Ruhe anschauen und/oder entspannen möchte, der darf gerne vorbeischauen - alle anderen natürlich auch... [:)]


    Infos unter: http://www.astrogarten.de/



    Viele Grüße & bleibt alle gesund & munter
    Nils Kloth