Beiträge von Dysnomia im Thema „Was ist los bei Southern Stars?“

    Nun wurde auch SkySafari 5 Plus aus dem iOS App-Store entfernt. Wer ältere iOS Geräte und die Software teuer bezahlt hat muss entweder updaten (bei mieser Performance inkl. Ruckler und Abstürze) oder in die Röhre gucken. [:(!]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: raziel28</i>
    <br />
    Fünf Jahre? Ich zweifle an meinem Verstand, solange kann ich doch Satellite Safari noch nicht auf dem Handy gehabt haben?
    Mhh, anscheinend hat sich die Welt ganz unmerklich weiter gedeht, ohne dass ich es bemerkt hatte [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nö. Die habe das Update von Satellite Safari letztes Jahr einfach in Orbitrack umbenannt. Die alte App ist dann einfach mal aus dem App Store geflogen. Wer SkySafari 4 gekauft hat, hat mittlerweile auch Pech. Gibt es nicht mehr in beiden App-Stores.