Beiträge von Doc HighCo im Thema „Eigene Website - wie macht ihr das?“

    Hallo,


    dann noch einmal kurz OT: Für das "... daran ersticken ..." entschuldige ich mich. Da bin ich in meiner Empörung über das Ziel hinausgeschossen. Aber die ersten Gehversuche eines Hobbyeinsteigers runterzumachen ist ganz schlechter Stil - egal ob der auch immer den richtigen Ton trifft oder nicht. Aber gut, unfehlbar sind wir alle nicht.


    Ansonsten finde ich die Tips zu eigenen Webseiten hier auch ganz hilfreich. Mir reicht es aber im Moment Bilder auf Astrobin einzustellen. Da kann ich dokumentieren und festhalten, wie sie gemacht wurden und habe von überall Zugriff darauf - kostet dann aber was.


    Viele Grüße


    Heiko

    Hallo,


    ich habe diesen Post eben erst gesehen und kann leider auch nicht dazu beitragen, wie man seine eigene Webseite erstellt. Aber die Bilder eines Einsteigers/Anfängers als "unausgegorene Scheiße" zu bezeichnen, finde ich ein starkes Stück. Ich hoffe, daß viele Einsteiger ihre Bilder zeigen, um sie zur Diskussion zu stellen. CloeterianusMaximus, ich weiß nicht, was Du so produzierst. Aber selbst wenn Du der Papst der Astrofotografie bist und Anfängerbilder als unausgegorene Scheiße empfindest, dann mögest Du daran ersticken.


    Freundliche Grüße


    Heiko