Beiträge von Xsplendor im Thema „Sh2-187, IC1318 & NGC7000 600mm f4“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astrosmudo</i>
    <br />


    Simon, will ich so nicht stehen lassen das beim Newton die Sterne besser aussehen,
    bei einem ED oder APO Refraktor ist's halt anders aber deswegen nicht weniger schön. Ich mag beide Varianten.
    Hast du nicht mal was von Newton/Reflektor erzählt das dich reizen würde?


    Grüße und Servus, Udo


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja klar ist halt abhängig vom jeweiligen Refraktor Typ, ein Takahashi hat bestimmt eine schöne Sternabbildung ;-P


    Ja der Gedanke war mal da und ist immernoch im Hinterkopf aber momentan ist finanziell nix da für Astro.
    Mal schauen was die Zukunft bringt :)