Beiträge von ReneM im Thema „Andromeda´s Globular G1“

    Ja entschuldige bitte Volker,
    da sind die Pferde mal wieder mit mir durchgegangen. Ich schätze Deine Beiträge und Objektvorstellungen sehr. Lediglich die Doppelsterne lassen mich kalt, weißte ja.
    Ein nächstes Mal wird es hoffentlich nicht geben, aber vielleicht haben wir ja bald wieder andere Themen, bei denen wir uns über Mail austauschen können.
    Also schließen wir das Thema hier ab und freuen uns auf Johannes seine tolle OdM-Vorstellung, ob mit oder ohne G1, das wird sicher so oder so ein Hammer.


    Viele Grüße


    Rene


    PS: Eitel sind wir alle [:D][;)]

    Hallo zusammen


    bleibt mal locker Leute, wie ich Johannes kenne, hat er nicht nur G1 im Gepäck.


    Volker, wenn Du soviel Wert auf Deine Themen hier legst, dann mache doch einfach auch mit beim OdM, anstatt hier von Erst- und Zweitrangingkeit zu philosophieren und beim OdM-Sammelthread zu monieren, dass die (oder Deine?) Themen zu Einzelobjekten hier zu kurz kommen und auch in einer Liste gesammelt werden sollten. Wenn Dir das wichtig ist, schlage ich vor, Du legst diese Liste an und drängst nicht andere dorthin.
    Und was willst Du noch alles. Dass die Autoren der künftigen OdM ihre Objekte jetzt schon nennen müssen? Die Leute wissen doch meist noch gar nicht, was sie präsentieren wollen, sondern waren nur so nett, sich freiwillig zu melden.
    Ich finde Doppelthematisierungen im Übrigen überhaupt nicht dramatisch. Es kommt immer etwas rum dabei. Ich habe auch keinen Bock, bei einem Objekt, das ich vorstellen möchte, anzufangen zu suchen, ob es vielleicht vorher schonmal Thema hier oder beim OdM war.


    Viele Grüße


    René