Beiträge von MartinB im Thema „Man stelle sich vor“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">2 Monate Kur ? Whow...ganz schön lange. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ja, sowas wurde damals noch von den Krankenkassen bezahlt. Wobei in meiner Erinnerung die Betonung eher auf dem 2. Wortteil liegt[V]. Ich war unter anderem während der gesamten 3 Wochen Osterferien weg, und meine Eltern habe ich die 2 Monate nicht gesehen. Andere Zeiten...


    Gruß,
    Martin

    Hallo Ralf,


    Vielen Dank für deine Vorstellung und Herzlich Willkommen im Astrotreff!


    Auf deiner Heimatinsel habe ich vor langer Zeit im Alter von 9 Jahren mal 2 Monate im Kurheim verbracht. Eine Erinnerung an diese Zeit ist die Lektüre mehrerer Jules Verne-Romane aus der Inselbücherei.
    Vielleicht hast Du sie ja auch gelesen?


    Gruß,
    Martin


    p.s. Die Altersangabe in deinem Benutzerprofil ist etwas veraltet[:I].