Beiträge von GerdHuissel im Thema „Auf zum 19. Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo zusammen,


    gerade eben wohlbehalten vom HTT zurück nach Hause ins Schwabenland gekommen.
    Wir haben viele sehr nette neue Leute getroffen gute Gespräche geführt, viele alte Freunde wieder getroffen, Wulle gegeben, Radeberger bekommen,
    in die Sterne geschaut und erste Blicke mit meinem Rohbau Bino 20x120 und Mikes wunderbarem neuen 18"F5,2 Dob gehabt.



    Es ist Summasumarum ein sehr schöner Ausflug gewesen, gerne komme ich wieder[:D][:D][:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: RaBaeh</i>
    <br />Hallo,


    ich freue mich auch schon tierisch auf das HTT und Fahre wahrscheinlich schon Sonntag los...wegen Verkehr ;)
    Auf deinen Zickzack freue ich mich fast so sehr wie auf dich Gerd - Bier bring ich keins mit,weil hier gibts nur Kölsch [xx(]
    Aber ein guter Whisky ist im Gepäck[:D]


    Grüße Rainer
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Rainer ich freue mich auch Dich wieder zu sehen.
    Mit dem Zickzack gucken wir den Mars [:D]
    Guter Whisky-gerne.....[:p]

    Vielleicht passt auch ne zweite rein in mein Autole:-)
    Wollte Rogers Umsatz nicht in die Knie zwingen
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mimo</i>
    <br />Hallo Leute,


    wir freuen uns auf Euch [:D]


    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren [;)]
    Das Programm gibt's in den nächsten Tagen unter http://herzberger-teleskoptreffen.de!


    Nun esst mal Alle auf, damit zum 19.HTT die Sonne scheint und die Sterne funkeln (aeh, nicht wabern, wir brauchen gutes Seeing [:)] )


    (==&gt;)GerdGuissel: wat, nur eine Kiste Wulle? [:p]


    cs mimo
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">[:o)]

    Hallo Timm, den Zitronenfalter und ein altes Zickzackfernrohr vom Dieter L. aus Weil der Stadt von 1964 :) Freue mich drauf Dich wieder zu sehen!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Timm</i>
    <br />Hallo Andreas,


    ich komme auch wieder. Diesmal mit dem 28-Zöller.
    Das Wetter wied bestimmt gut.


    Hallo Gerd,


    welchen Dobson bringst du mit? Den Zitronenfalter?


    cs
    Timm
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">