Beiträge von Dahlmann im Thema „Auf zum 19. Herzberger Teleskoptreffen“

    Hallo auch von mir! Es war ein geniales HTT ! Dank an die Organisatoren und an die tollen und interessanten Leute der sympathischen Nordkurve! Was für eine tolle Truppe!


    Kai! Die genialste Zusammenfassung die ich je gelesen habe! Ich habe beim lesen deine Stimme dazu im Ohr gehabt....sensationell!


    Holger

    Hallo zusammen,
    ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein und freue mich schon so tierisch viele Bekannte wieder zu treffen! Das ist ja ein wenig so, wie ein Familientreffen....
    Mit dabei, endlich mein 12,5er ... hoffentlich wird der neue Spiegel bis dahin fertig. Dann sollte damit auf der ZS in M57 kein Problem sein....;-)
    (==>)Norman, dabei kannst du dann gerne unterstützen:-)
    (==>)Gerd, auf dich freu ich mich... vor zwei Jahren waren wir Nachbarn und du und dein 16er haben mich sehr beeindruckt


    Ich freu mich!


    Gruß Holger