Beiträge von Moonchild_27 im Thema „Auf zum 19. Herzberger Teleskoptreffen“

    (==>)Timm


    [:)]kein Problem, freu mich dann sehr durch deinen 28" zu schauen[:p]


    (==>)Norman


    bin mal gespannt auf die "Blauen Nuancen" an deinem Dob, die von denen du immer so schwärmst [;)]


    Das 2,5mm Nagler hast du schon ?


    Achja, Erfurt ab Mittwoch 19:30Uhr geht klar.[:)]


    Liebe Grüße
    Mathias

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NormanG</i>
    <br />Hi Leute,


    falls von euch jemand ein 3 mm Televue Delite hat, das würde ich einmal gern an meinem Dob ausprobieren - wäre schön, wenn sich da einer finden tät...


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich hab eins. [:)] Hab ich mir neulich gekauft und auch noch nicht Testen können. Bringe ich mit, bin ab Donnerstag in Jessnigk und wohl meistens bei Rene in der Nähe, falls Du mich suchst. Ich möchte dann damit auch mal durchschauen an deinem Dob. [:)]


    Bis dann.


    Liebe Grüße
    Mathias