Beiträge von HHausHH im Thema „Perseiden, zu viel Theater“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ad-Dabarän</i>
    <br />Also ich bin im Prinzip einverstanden mit dem zuviel Medienrummel (meistens von Leuten geschrieben, die keine Ahnung haben !) ... Acuh mit dem blutroten Mond.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Aber wenn das denn so ist, wie gerade im Nachtjounal, dann kräuseln sich mir alle Nackenhaare.


    Da werden Videos der schönen "Perseiden" gezeigt, natürlich nur mit Sternaufnahmen im Zeitraffer - also nicht eine einzige Perseide dabei sondern nur Airbus, Boeing ... Dazu noch Sternbilder, die jetzt gar nicht sichtbar sind (Rabe). Also wirklich keine blasse Ahnung.


    Und man glaubt es auch nicht, wieviele Youtube-Videos, Sternhimmel im Zeitraffer es gibt mit "Sternschnuppen" was alles Flieger sind.


    Helmut