Beiträge von ad-Dabaraen im Thema „Apo 140f7 sucht Az-Monti und stativ“

    Hallo Marc und Holger,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Ich kenn JEMAND ,der hat ein berlebach Uni 18 drunter und hat ein Apo 150 f8 auf Giro 3 und findet es tadellos
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ich berichte nur MEINE Erfahrungen... Du darfst jederzeit Deine eigenen machen
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    [Meine Hervorhebungen]


    So, ... und was machen WIR jetzt ?


    (Soweit ich mich an meine Ausbildung von vor - sagen wir - 40 Jahren erinnern kann, werden "Zeugen vom Hörensagen" als Beweis vor Gericht kaum höher als gar keine Aussage eingeschätzt).


    Gruß
    Rudi