Beiträge von ClearSkyHopper im Thema „Mars mit 14"-Newton La Palma 2018“

    Hallo Robert,
    gerne geschehen. Wir kennen uns ja jetzt ein paar Jahre, von daher ist das mit den Sprüchen nix Neues für Dich.
    War das jetzt mein alter 14er Spiegel oder ein Neuer? Dann erklärt sich auch, wo der Blaukanal sonst so absäuft. Nicht im Spiegel.

    Hallo Robert, Hallo Thorsten,


    ganz tolle Bilder. Das ist eine richtig schöne Entschädigung für meine durch Wald limitierten Möglichkeiten. Danke dafür.


    Lieber Robert, na also! Dann hat sich ja der Aufwand und die Aufregung vor dem Urlaub regelrecht gelohnt, und Du bist nicht "kleben" geblieben [:p]. Ich dachte schon, JDWeld macht Dir nen Strich durch die Reise. Und hatte schon ein schlechtes Gewissen….


    In der Bauweise müßte die EQ8 sogar mit nem 16er Newton klar kommen. Mit etwas mehr Carbon sogar mit nem 18er.


    Herzlichen Glückwunsch…und