Beiträge von pescadorTT im Thema „Mars mit 14"-Newton La Palma 2018“

    Hallo Robert,


    nochmals herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme. Finde das immer noch ziemlich cool, dass das heutzutage mit Amateurequipment funktioniert, solch schwache Objekte, wie Phobos aufzulösen.


    Danke Dir für's dranbleiben.
    Beste Grüße,
    Sven

    Hallo Robert,


    dein Trum ist schon eine Wucht und nun auch ein "Moon Killer". Es wird bestimmt einen treuen neuen Abnehmer finden. Hätte ich nicht selbst nen 12er, ich könnte glatt schwach werden [:D]


    In diesem Sinne; auf die nächsten Monde!
    Beste Grüße,
    Sven

    Herzlichen Glückwunsch Robert!
    Wirklich wunderbare Aufnahnem von Dir. Wenn man sich mal überlegt, was heute alles möglich ist - das hätte man sich vor Jahren kaum vorstellen können.


    Heiko, leg los!



    ps: Bearbeitet weil: Eben wurden mir Deine letzten Bilder leider nicht angezeigt, deshalb hatte ich nur an Heiko geschrieben, mit dem Hinweis, dass er loslegen soll [:)]

    Hey Heiko,


    das könnte echt passen. Sobald man es weiss, sieht man auf den obigen Animationen wirklich zwei zarte Flecken, die sich bewegen. Die Aufnahmen von Dir Robert sind ja eh schon phänomenal, da wäre ein Transit selbstredend noch das Sahnehäubchen oben drauf. Heiko, Du alter Fuchs
    [:D]


    Beste Grüße,
    Sven