Beiträge von Astrojens im Thema „Doppelt und dreifach Bildupload“

    Hallo zusammen,


    Heinz, alles gut, kann passieren und ich wollte nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen.


    Kalle, die Bilder haben alle identische Adressen.
    Hatte bei einem Bild schon die Daten eingetragen, diese werden nicht automatisch auf die anderen Gleichen übernommen.


    Ich werde jetzt einen Forumsbeitrag über die Bilder schreiben und sie einfach dort verlinken.


    Ich danke euch für eure Hilfe bzw. Erklärungen.
    Da ich aber wohl nicht der Einzige bin, dem sowas passiert, sollte man das "Problem" mal genau untersuchen und an einer praktikablen Lösung arbeiten, damit sowas nicht passiert.


    LG Jens

    Hi,


    ich habe eben ein paar Bilder auf die Seite hochgeladen. Nun sind alle quer durcheinander doppelt und sogar dreifach vorhanden, obwohl ich sie nur einmal hochgeladen habe.
    Das macht mir die Dateneingabe bzw. die Auswahl der Bilder für Beiträge schwer.


    Kann man das beheben und die Doppelgänger löschen?


    LG Jens