Beiträge von NormanG im Thema „Bildbericht unseres 2. Tivoli-Aufenthalts“

    Hallo Andreas,


    die Staubfetzen in der Milchstraße im Pan finde ich schon sehr beeindruckend. Auch das Panorama bei Mondlicht - sowas find ich immer schick.


    Bei dem Meteoriten hättst ruhig mal dazuschreiben können, dass das der größte weltweit ist, der je gefunden wurde und dass der original da an Ort und Stelle reingekracht ist - so weiß man das besser einzuordnen, schade doch um den sonst nicht ausgenutzten Spektakuläritätsfaktor ;) Ich zumindest hab Null Ahnung von Meteoriten und musste mir das erstmal ergoogeln. Echt cool, live den größten Meteoriten begrabbeln zu können - bei sehr wenigen Mitbesuchern umso besser, da wirkt das vielmehr und hat was Erhabeneres - so ginge es mir jedenfalls.


    Grüße + CS
    Norman