Beiträge von derkleineskywatcher im Thema „Sternschnuppen - Perseiden 12.08.“

    Ich verstehe es nicht. Warum muss denn immer nochmal nach getreten werden? Jetzt bin ich eine Drama queen weil ich mich löschen lassen will. Was ist denn bei euch im Leben schief gelaufen dass ihr immer nochmal schaden wollt? Thema selbstrefkexion. Denkt mal darüber nach was ihr hier alles an beleidigungen und belehreungen und Arroganz an den Tag gelegt habt. Ich habe nie jemanden geschadet! Ich Bin raus. Endgültig.

    Ok Der_Peter, ich entschuldige mich bei dir für meine beleidigung aber bei allen anderen Dingen bleibe ich: einfach nochmal lesen und mal den wahrheitsgejalt dahinter suchen. Und mal anfangen, zu überlegen, wer wen angegriffen hat und auf welcher Grundlage ich meine Aussagen getätigt habe.

    Ach und Der Peter: hör mal du Pissnelke: du willst mir weiß machen ich bekomme auf die fresse für die Wahrheit? Schreib mir mal ne private Nachricht und ich komme mal vorbei. Und dann noch zu wollen dass ich gelöscht werde. Ich habe mit zwei Menschen kommuniziert und jetzt kommen sie alle aus der Versenkung und geben ihren Senf dazu ab. Wie im wahren leben: ein Mensch macht mich dumm an, an der Kasse im Supermarkt. Ich geb Konter und aus der letzten Reihe schreien sie und haben keine Ahnung von nichts. Unfassbar. Dachte Menschen die sich mit Sternen umgeben haben Niveau. Echt Schade, aber das bringt mir hier nichts. Allein schon dass ich nicht einfach fragen darf und es gesagt wird ich muss mit solchen antworten rechnen, weil ich mich nicht belesen. Erbärmlich. Anstatt zu helfen werde ich von allen Seiten bepöbelt. Bitte lasst den thread stehen damit das hier ein parade Beispiel ist für Neulinge um zeigen was hier für Leute sind. Ich werde mich demnächst abmelden.

    Pass mal auf Andreas und alle anderen die sich hier so unfassbar arrogant und zwischenmenschlich dämlich und beleidigend anstellen: Empathie und emotionale Intelligenz ist euch auch ein Fremdwort oder? Wieder werde ich beleidigt: "es schwellt einem der kamm bei amateurhaften Fragen". Kleiner Tipp von mir: geh mit deiner arroganten Art zum Aggressions-Training. Wenn ich Lust habe mit Menschen mich auszutauschen, dann frage ich. Ich bin nicht verpflichtet mich einzulesen bevor ich fragen stelle weil ich mich bloß stelle. Es zeigt charakterschwache was ihr hier macht. Ich kenne so ne Leute die sich hier echauffieren weil sie vermeintlich alles wissen und von jemand interessiertem der alles wissen will, sei es auch noch so banal. Denkt mal daran: ihr habt auch mal gelernt. Und weiter behauptest du ich sei zu dumm auf einen Thermometer zu schauen und gehe ins internet. Das ist pure Arroganz. Also: wenn ihr glaubt, ihr wisst alles und fühlt euch angegriffen und müsstet einen auf Papi machen nur weil ihr im Leben selbst zu oft zurecht gewiesen worden seid, tut mir einen Gefallen und antwortet nicht mehr auf meine posts. Das ist alles unfassbar unverschämt und ich überlege das forum zu wechseln. Aber solche trolls gibt es überall. Nur traurig dass solche Leute überhaupt den Mund aufmachen müssen. Menschlich = nichts gerlent. Internet Anonymität hin oder her. "Aber manchmal tut hartes anfassen gut".... Alter Schwede jetzt reichts. Du bist einer der Menschen die für eine scheiß Stimmung im Alltag sorgen. Sagst du den Satz auch zu Kindern die physisch misshandelt werden? So'n Schlag ins Gesicht tut halt auch mal gut? Krass wie ich hier in diesem forum enttäuscht werde. Ich denke ich wechsel das forum. Ich würde euch zwei gern mal die Leviten im echten Leben lesen. Mal schauen ob ihr dann immer noch so groß-kotzig unterwegs seid. Ich bitte den admin mal diese posts zu überdenken und die members mal auf ihre Art hinzuweisen. Man kann auch nur lesen und muss jemanden nicht erziehen. Unverschämt so etwas.... "Selbstreflexion". Was bildest du dir ein wer du bist? Wisst ihr was das Problem ist auf diesem Planeten? Neugierige und wissbegierige Menschen werden durch so nen Verhalten immer unterdrückt, weil Menschen sich so wichtig und gut dabei fühlen, weil sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, wenn jemand fragt statt autodidaktisch zu lernen. Lass mich raten. Du warst auch nicht in der Schule und Mitarbeit = 5 weil nie gemeldet und gefragt, richtig? Ein ganz toller Mensch seid ihr beiden. Schämen solltet ihr euch! Und nein, ich verlasse das forum nicht! Ich gebe nicht auf. Auch hier gibt es nette Leute. In Zukunft ignoriere ich euch emotionslosen Deletanten!

    Moin Fraschwol,


    doch, du trittst jemandem zu nahe, nämlich mir! Was soll so etwas? Hast du überhaupt eine Ahnung was ich mache geschweige dennn warum ich in diesem forum bin? Was soll so etwas wichtig-tierisches, um sich selbst darzustellen, wie toll man sich alles vor 50 Jahren alles selbst bei gebracht hat? Soll ich dich mal du runterholen von deinem Ross? Ich teste hier niemanden! Also hör auf mir so etwas zu unterstellen weil das meine zukünftigen und anderen Posts in ein falsches Licht rückt! Ich bin hier angemeldet, weil ich es mag, mich mit anderen auszutauschen und von Menschen gern lerne, die Erfahrung haben! Klar kann ich mich hinsetzen und alles selbst lesen, aber mir macht das hier Spaß? Und was soll diese arrogante Erwartungshaltung? Bist du Chef? Admin? Was geht dich das an was ich hier poste und inwiefern alle anderen freundlich helfen? Das passiert hier nämlich! Das ist einfach nur Arroganz. Und wichtig-tuerei. Wie kann man an einen all-interessierten Member der neu ist, so einen arroganten post verfassen, weil er im Austausch Spaß hat. Und alle die das lesen glauben dir nachher noch. Also lass so etwas! Es zwingt dich keiner meine Fragen zu lesen!

    Moin!


    Ich habe gerade gelesen, dass kommendes Wochenende sehr viele Sternschnuppen zu sehen seien. Hat jemand Erfahrung mit Beobachtung mit Teleskop? Ich bin ja Anfänger und vermute man muss das ganze timen und richtig positionieren? Führt ihr da mit oder seht ihr das "nur" im vorbei Flug? Was genau passiert dieses Wochenende? Was ist Perseiden?


    Gruß Hannes :)


    <font color="limegreen">Verschoben aus dem Beobachterforum Erdatmosphäre. Folge deiner Signatur [;)]. (mintaka)</font id="limegreen">