Beiträge von Mr_beteigeuze im Thema „Unser Alois schwer erkrankt“

    Lieber Alois,
    so wie ich das mitbekommen habe, bist Du ja schon seit längerem gesundheitlich angeschlagen. Diese Nachricht hier macht mich allerdings tief betroffen.
    Dein Fachwissen macht Dich zweifelsohne zu einem der Spiegelschleifer schlecht hin. Das Bemerkenswerte aber ist, dass Du hier immer bodenständig geblieben bist. Auch Anfänger (mich eingeschlossen) hast Du bis zur Vollendung ihrer Werke z.T. über Wochen hinweg bis zum erfolgreichen Abschluss ihres Projektes begleitet. Ich erinnere mich hier gerne an den endlosthred mit A.H und seinem 21 Zöller (A.H fühl Dich nicht angesprochen mit "blutiger Anfänger"[;)]).
    Schon damals warst Du hartnäckig und hattes Durchaltevermögen und auch jetzt
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">und schreibe nur mit Hilfe einer Zweitpersohnder ich noch diktieren kann.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    zeugt das immer noch von der gleichen Hartnäckigkeit. Mach weiter so. ich wünsche Dir alles Gute und beste Genesung und hoffe sehr stark, dass sich unsere Wege spätestens zum nächsten DSM wieder kreuzen.
    Beste Grüße, Matze