Beiträge von Gert im Thema „Unser Alois schwer erkrankt“

    Hallo Alois,


    Wunderbar Dich hier zu sehen! Gratulation, dass die Behandlung geklappt hat und der Tumor am Halswirbel aufgehalten ist. Hoffen wir, dass es lange so bleibt!


    Ganz herzliche Grüße,
    Gert

    Hallo an Alle,



    ADMIN : Evtl. können wir diese Info an auffälliger Stelle posten damit die Forenteilnehmer auch aus anderen Bereichen das hier sehen.




    Vielleicht ist es in den Postings nicht jedem aufgefallen und deswegen will ich es hier nochmal erwähnen. (Nicht jeder liest ja jeden Beitrag)



    Unser Freund Alois hat in einem Beitrag hier in der Liste geschrieben:



    "Mich hat der Krebs befallen . bin zum 24h Pflegefall geworden und schreibe nur mit Hilfe einer Zweitperson der ich noch diktieren kann. "



    Das sind natürlich schlimme Nachrichten. gibt es irgendwas, das wir als Forum tun können, um ihm so eine Art gesammelte Karte oder Ähnliches zu schicken. Eine Karte an alle rumschicken damit Leute unterschreiben können geht bei den vielen Teilnehmern ja nicht. (Muss den traurig Umständen entsprechend ja auch schnell gehen)


    Leute, die wollen könnten einen Gruß mit Unterschrift einscannen und jemand kann das sammeln und an Alois schicken. Ich weiß jetzt nicht, ob man hier eine postalische Adresse schreiben kann (Datenschutz?)


    Kennt irgendjemand was, wo man online Grüße an jemand sammeln kann, die der dann sehen kann?


    Wie gesagt, es geht da auch um einen Zeitfaktor. :(


    Beste Grüße,


    Gert