Beiträge von Omegon_Tassilo im Thema „Unser Alois schwer erkrankt“

    Hallo Alois,


    es freut mich sehr so positive Nachrichten von Dir zu hören! Seit wir uns vor fast 30 Jahren das erste Mal bei der Tagung der österreichischen Amateurastronomen in Linz begegnet sind, ist mir Deine Mischung aus Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz immer ein grosses Vorbild. Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung!


    Clear skies


    Tassilo

    Hallo Alois,


    ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute, gute Besserung und viel Kraft für die nächste Zeit. Wir hoffen alle, dass Du wieder auf die Beine kommst. Du bist mit Deiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Ausgeglichenheit ein echter Gewinn für uns als Forum, als Gemeinschaft der Selbstbauer und auch für mich persönlich.


    Alles Gute


    Tassilo