Beiträge von Gast10368 im Thema „Schwieriger Einstieg in die Bildbearbeitung“

    Hi Xeno,


    keep cool. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und auch Du wirst lernen was mit der alten Eisenbahnerweisheit aus der preußischen Fahrdienstvorschrift gemeint war:


    Zitat: "Der Eisenbahner versieht seinen Dienst mit der der Eisenbahn eigenen Raschheit, aber ohne Überstürzung!"


    Alle Dinge haben eine ihnen eigene Geschwindigkeit, die man so ohne weiteres nicht überschreiten kann, dazu gehört auch der Prozess den DU gerade durchmachst. Du kannst zwar den Umtrieb beliebig steigern, den Lerneffekt aber nicht. Das geht nicht nur Dir so, das ging schon hunderten, wenn nicht tausenden, vor Dir so.


    Es geht step by step vorwärts, und das ist gut so, damit man sich das Erlente verinnerlichen kann. Dran bleiben ist das Rezept, und das tust Du ja.


    CS
    Jörg