Beiträge von mmpgb im Thema „Mofi mit Blitz“

    Hallo Norman,


    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast. Das sieht, zumindest für meine Augen, viel gefälliger aus, auch wenn es etwas mehr ruckelt. Aber man hat etwas Zeit, sich in das einzelne Bild hineinzusehen und dann die Veränderung zu erleben.


    Darf ich dir noch eine Anregung aus meiner recht begrenzten Erfahrung mit Animationen geben? Mich hatte bei meiner der nahtlose Übergang vom letzten und wieder zum ersten Bild gestört, deshalb habe ich das letzte länger stehen lassen. So erkennt man gut, dass de Sequenz zuende ist. das empfand ich als sehr angenehm. Hier findest du ein Beispiel:
    https://www.dropbox.com/s/4q1x…/Pano_21-30_end_.gif?dl=1


    Viele Grüße
    Manfred

    Hallo Norman,


    das ist wirklich eine eindrucksvolle Szenerie, die du eingefangen hast. Aber ich hätte eine Bitte: für meine inzwischen doch etwas älteren Augen wäre es sehr schön, wenn du die Animation in deutlich geringerer Geschwindigkeit ablaufen lassen könntest. Besonders wenn hier beide gleichzeitig laufen, dann flimmert es nur noch vor den Augen und der Sehgenuss ist dahin.


    Gruß,
    Manfred