Beiträge von Stef im Thema „ITV Preisverleihung 2005“

    Hallo Stathis,


    vielen Dank für die schöne Ehrung auf dem ITV und die Dokumentation hier im Forum.
    Es wäre schade, wenn die Prämierung nicht stattgefunden hätte, nicht nur weil ich auch Preisträger war[;)], sondern weil ich sie in jedem Jahr als schönen Abschluss des ITV empfunden habe und dort auch noch mal mehr über die Geräte erfahren habe. Z.B. wusste ich gar nicht, dass Yves seinen 24 Zöller als Erstlingswerk geschliffen hatte (meine Hochachtung dafür!).


    Es gab z.T. auch Unklarheiten bei den Teilnehmern, ob die Prämierung überhaupt stattfinden sollte und wenn, um wie viel Uhr.
    Ich denke es wäre schade, wenn sie irgendwann einmal einfach wegen Regen nicht stattfinden wird. Dazu hätte ich folgenden Vorschlag:


    Die Prämierung sollte auf jeden Fall Samstags um 12.00 Uhr stattfinden. Ich denke an diese Zeit haben sich bereits die Teilnehmer auch gewöhnt.
    Vielleicht kann dann der Flohmarkt (auch bei jedem Wetter) am Vortag stattfinden, dann ist es im Vereinsheim bei der Prämierung, falls es wieder mal regnet[8D], nicht so eng.



    Viele Grüße


    Stefan