Beiträge von NormanG im Thema „Mit zwei Fünflingen auf dem Brauneck“

    Servus Martin,


    bist du auch wieder hinunter gelaufen?
    Okulare 2,5 kg? Du hast doch nur 1 1/4"-Okulare am 5-ling in Nutzung oder?
    Ich bin mit meinem Koffer bei 3,5 kg - aber da sind die ganzen dicken 2" und hybrid-Okulare drinnen...
    Bei meiner nächsten Wanderung beschränke ich mich auf 13 und 8 mm - das ist dann 1 kg an Okularen.


    20 kg - echt ne Leistung Martin. Die Stöcke waren da sicher eine gute Idee. Find ich super, dass Du schon motiviert bist für die nächsten Hügelchen und schon welche rausgesucht hast :)


    1 l für bis zu 1000 Höhenmeter bergauf ist tatsächlich eine sehr gute Größenordnung für die Hausberge hier. Wozu ein Tarp?


    Achso Ben, jetzt check ich erst, was du mit der zweiten Bank meintest - die unmittelbar ein bissel weiter westlich stehende - achso. Dachte schon, Martin hats sich oben beim Gleitschirmabsprungplatz gemütlich gemacht.
    Und stimmt, die dunkle Wolke auf Deinem einen Bild ist echt interessant. Sieht man so oft auch nicht hierzulande.


    CS
    Norman

    Mahlzeit Kollegen [:)]


    Joa i fosses ned - seids ihr da aufm Brauneck gwesn :-))


    Danke für den interessanten Bericht Ben!
    Wo kommen denn da die Himmelsaufnahmen her? Von Martin?


    Ja der Martin ne - RESPEKT!! Also da geb ich Dir für die Rauf-stapf-Aktion bei Gelegenheit nen Kaiserschmarrn für aus :-))
    Gerade das Brauneck ist ja echt übel steil, hast richtig beschrieben - das ist fast durchgängig so eklig.


    Ja Ben, die Mulde da unten ist ein guter Ausweichplatz wenn Trubel am Haus ist. Aber auch richtig, man hat keinen Kuhschutz [:D] den Gibts eher oben wo Martin wohl lag - bei den zwei Bänken weiter oben. Aber von dem dann vorhandenen Stromzaun lassen die sich manchmal auch nicht beeindrucken und wandern einfach so weit bergab, bis der aun zu Ende ist und kommen auf der Innenseite des Zauns wieder hoch.


    Karwendel - ist das Stichwort. Da habt ihr in jener Nacht in meine Richtung geschaut ;)


    Ich bin mal so frei (Nördlinger Hütte, Fr. auf Sa):



    Da hattet ihr eindeutig bessere Bedingungen. War aber nur wandern, von daher passts.


    Schöne Grüße und CS
    Norman