Beiträge von haley im Thema „Mit zwei Fünflingen auf dem Brauneck“

    Servus Ben, Martin,


    tolle Aktion und wieder mal ein schöner Bericht vom Ben. Mein letzter Abendaufstieg mit Übernachtung war neulich bei Sonnwend, da kommen auch so 20Kilo zusammen, weniger Astro (Feldstecher), dafür mehr Grillzeug und ein Bierchen muß da auch mit. Das ein trockener Klamottensatz nützlich ist, stelle ich auch jedes Mal fest. Im Auto warten dann nochmal trockene Sachen für nach dem Abstieg und, ganz wichtig im Sommer: Badezeug, um danach eine Runde im See drehen zu können. In der Wendelsteinregion komme ich z.B. am Schliersee vorbei. Mein Schlafsack hat allein so 3Kilo, der ist dafür richtig kuschlig warm, auch für kalte Nächte gut.
    Ich war während euerer Aktion in der Arbeit, die Bedingungen waren wirklich sehr gut.


    Gruß, Haley