Beiträge von Dobsenschubser im Thema „Das Wasser, mit dem ich koche“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CloeterianusMaximus</i>
    <br />Grüß´ Dich, Stefan!


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: ASTRO-MECHANIK</i>
    <br />Ullrich, schließe doch mich, dann ist allen gedient und es gibt keinen Ärger mehr.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ach Du Sch...![:0]


    Sei mir bitte nicht bös´, aber wenn ich das heute von Dir vorgebrachte mal so ein wenig analysiere, sehe ich vor mir eine Person mit einer histrionischen Persönlichkeitsstörung wie im Lehrbuch (übertriebene Theatralik, unmotiverte Agression, Heischen um Aufmerksamkeit, Weinerlichkeit etc. pp.).


    Da ich mir sicher bin, das der jetztige Zustand gerade auch für Dich extrem unbefriedigend ist, kann ich Dir nur raten, die o.A. angeführte Kurzdiagnostik mal mit dem Doc Deines Vertrauens durchzusprechen und Dich gegebenenfalls entsprechend "einnorden" zu lassen.[:)]


    Alles Gute und auf bessere Zeiten!
    Markus[:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Markus,


    erstaunliche Fähigkeiten, die du da hast. Das du erst seit 30.06 hier angemeldet bist ist sicherlich ein Zufall, oder?
    Was hindert dich daran, dass mit Stefan per PM zu klären oder wenn es dich nicht weiter interessiert, es einfach zu ignorieren, statt hier öffentlich um dich zu schmeißen?


    Gruß Dirk