Beiträge von wynnie im Thema „Das Wasser, mit dem ich koche“

    Hallo Stefan,


    also ich finde es schon ziemlich heftig wie Du auf Kritik an Deinen Aufnahmen reagierst. Die ‚Verkaufsanzeige‘ und dieses Posting vermitteln keinen sehr souveränen Eindruck (wozu ja auch niemand verpflichtet ist). Es gibt vieles worauf Du stolz sein kannst. Die Bilder sprechen ja für sich, aber gerade mit solchen Aufnahmen im Rücken könntest Du doch ganz gelassen auf jede Form von Kritik reagieren und Dir Deinen Teil denken. Statt dessen kommt es mir so vor als sei da jemand einer Diva zu nahe getreten.


    Jeder hier hat wohl schon mal Kommentare zu seinen Bildern bekommen auf die er so nicht gehofft hatte. Aber zumindest ich mache Bilder, die in erster Linie mir gefallen sollen. Wenn andere sich auch daran erfreuen können, prima. Wenn ich Anregungen bekomme und auf mögliches Potential hingewiesen werde, noch besser. Atme mal durch und lass die Kritk abperlen. Nicht jeder hier kann Dein gesamtes Werk kennen (zumindest bis jetzt) und jedes Deiner Bilder richtig einordnen.


    Viele Grüße
    Michael