Beiträge von hobbyknipser im Thema „Das Wasser, mit dem ich koche“

    Hallo, Stefan,


    viele andere Kollegen hier im Forum kennen noch Deine hochqualitativen Aufnahmen der vergangenen Jahre. Ich habe auch bis heute, 2018, keine anderen Schmalbandaufnahmen gesehen, die qualitativ besser oder teilw. auch nur auf gleicher Höhe waren wie Deine Aufnahmen. Diese Aufnahmen kann Dir keiner mehr nehmen.
    Wenn diese Kollegen nun Deine Ergebnisse sehen, sind sie erst einmal enttäuscht und fangen an zu kritisieren. Das darfst Du nicht ernst nehmen. Viele Andere lesen nicht Alles, was Du schreibst, und wissen nicht, dass Du nur mehr zum Spaß fotografierst.
    Ich kann Dir nur empfehlen, diese Kritik zu ignorieren... und nur auf die Dir angenehmen Kommentare zu schreiben!
    Das musst Du lernen, sonst greifen diese krtischen Antworten nur Deine Nerven an und Du verlierst die Kontrolle! Denk einfach schnell an Mr. Spock aus Raumschiff Enterprise (schmunzel).


    viele Grüße und immer ruhig Blut
    Andreas