Beiträge von stefan-h im Thema „Neues von der ASI294, V4 und Newton“

    Hallo Stefan,


    ok, Bilder sind wieder sichtbar. [:)]


    Das bei dem Newton die Spikes unschön ausfallen- ja, das ist ein typisches Problem vieler Newton frisch vom Händler.


    Der Doppelspike rechts- nicht ganz parallele Ausrichtung der FS-Streben, lässt sich beseitigen.


    Das unschöne Strahlenbündel- OAZ-Rohr oder seitlich was am FS oder etwas ähnliches. Aber das weißt du alles selber und mit deiner Erfahrung solltest du die Ursache finden und beseitigen können. Die Erklärung dazu hier im Forum würde dann auch anderen Usern helfen, du bist ja nicht der Einzige, dessen Aufnahme solche Fehler zeigen.


    Und der Kommentar von Samson- unnötig und unpassend und absolut daneben. Er ist schon lang User hier und kennt dich wohl gut, also vielleicht mit Absicht so geschrieben. Und sowas muss nun wirklich nicht sein. [}:)][V]


    Gruß
    Stefan