Beiträge von lots im Thema „E=mc2 - Einführung in die allgemeine und spezielle“

    Hallo Sternfreunde,


    ich biete das Buch E=mc2 - Einführung in die allgemeine und spezielle Relativitätstheorie von Thomas Bührke für 3,50€ inkl. Versand an. Es ist praktisch in einem neuwertigen Zustand.



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kaum eine Formel ist so bekannt wie E = mc2. Jeder kennt sie, doch wer weiß wirklich, was dahintersteckt? Albert Einsteins Relativitätstheorie ist eine harte Nuss. Da lässt sich leicht die Orientierung in Raum und Zeit verlieren und eventuell neigt die Gravitation zu einer etwas leichteren Lektüre. Aber bevor Sie in Lichtgeschwindigkeit vor einer der einflussreichsten Theorien des 20. Jahrhunderts davonlaufen, halt! <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bei Interesse: email an lotharsinger[at]yahoo.com oder per PN


    Viele Grüße
    Lothar