Beiträge von Stathis im Thema „Event zur SoFi auf La Silla“

    Hallo Caro,


    interessante Sache!
    Gibt es mehr Infos dazu? Ich lese lediglich:


    <font face="Courier New">"Die Tickets kosten 200 Euro und beinhalten den Transport vom Fuße des Bergs La Silla bis zum Observatorium, eine Sonnenfinsternisbrille und Zugang zu allen Veranstaltungen und Aktivitäten vor Ort." </font id="Courier New">.


    Wie wird der Transport organisiert?
    Kann man sein eigenes Teleskop und Kamera Geraffel mitnehmen?
    Wie lange darf man dort oben bleiben? Genial wäre natürlich über Nacht, glaube aber kaum, dass die das machen.


    Vielleicht wird diese Seite
    https://www.eso.org/public/eve…tro-evt/solareclipse2019/
    ja noch mit Leben gefüllt. Außer der Home funktionieren die Links mit Infos und Aktivitäten noch nicht.