Beiträge von enzo im Thema „Cave Optical Teleskop“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">willst Du die wirklich verkaufen :-O ? Würde ich mir nochmals in Tuhe überlegen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Muss ja wohl, das ist mein Auftrag [:(] Auch wenn es nicht eilig ist ;) Selber durchschauen möchte ich schon mal.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">der VIXEN hat ja die gleichen Daten (140/500mm) wie der CELESTRON......<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    (==&gt;)Hans
    Jürgen hat deine frage Beantwortet, ich muss zu geben bis Freitag nicht gewusst zu haben das eins von Vixen gab.


    In der Bücherkiste habe ich auch noch was gefunden




    Alle 3 Bücher in Sehr Guten zustand und vollständig.


    Gruß enzo

    Hallo Leute,
    heute möchte ich auch mal in diese Rubrik Schreiben :) Weil ich zwei schöne Klassiker im Moment bei mir habe.


    Der erste wäre ein Vixen SP R1-40SS 140mm Durchmesser und 500mm Brennweite



    und von der Firma Cave Optical Astrola ein 10" Dall Kirkham Cassegrain. Auf den Spiegel ist seitlich eingraviert Oktober 1976 als Herstellung Datum. Im Moment ist er auseinander gebaut.




    Bis auf die Füße der Säule ist alles vorhanden, vielleicht tauchen die noch auf.
    Beide Teleskope darf ich im Auftrag der Erben Verkaufen und kommen demnächst in Biete Forum mit diverse klein teile.


    Grüße enzo