Beiträge von donadani im Thema „Jupiter vor 28 Jahren“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: 30sec</i>
    Der technische Fortschritt ist schon beeindruckend und trotzdem bleibt Vieles doch gleich.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...genau - nämlich das, was man visuell durchs Okular sieht ;)


    Habe gestern abend auch mit dem Astro Optik Manufaktur Apo gespechtelt - zwar "nur" mit dem 130er aber Jupiter war zeitweise wirklich spitzenmäßig!


    Auf jeden Fall tolle Idee mit den alten Bildern! So sieht es eben aus wenn man nicht nur die besten 5% der Belichtungszeit verwendet sondern alles - bekommen heute auch noch einige hin (inkl. meinereiner... :) ).


    cs
    Christoph