Beiträge von suntilliana im Thema „Jupiter 3.6./ 5.6.kleines Update 26.6.“

    Hallo Ralf,


    toller Jupiter und auch toller Saturn! Mir gefallen die Farben richtig gut! Bin leider noch nicht dazu gekommen, meinen ersten Farbplaneten zu machen.
    Ich denke, wenn ich bei Farbe angelenagt bin, dann werde ich auch mal unterschiedliche Strategien ausprobieren. Noch kann ich daher nichts dazu sagen.


    Ach ja...das Schärfen...


    Ich bin zumindest bei dem Punkt soweit, dass mir neue Bearbeitungen älterer Rohbilder hinsichtlich des Schärfens besser gefallen.
    Tendiere heute zu Registax (aus Gewohnheit) mit kleinen Radien und ohne linked Layers.


    Ja - wo nix ist, das ist auch nachher nix (außer Artefakte?).


    Bin mal gespannt, was aus deiner Strategie wird! Klingt in jedem Fall spannend!


    LG
    Mario