Beiträge von Torsten Krahn im Thema „Schon wieder ITV-Fotos“

    Hallo Carolin,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Stimmt soweit, bis auf meinen Vornamen [;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Na gut, das "e" habe ich zurückgenommen, benötigte eh gerade mehrere für diesen Satz.


    Nicht, dass Du jetzt glaubst, ich hätte Dich trotz der Rückenansicht sofort erkannt - Torsten Lohf erzählte mir die Geschichte während eines ITV-Telefonats [;)]

    Hallo Marc,


    die Frau vom Baywatch ist Carolin vom Arbeitskreis Sternfreunde Lübeck (ASL) - nicht weit vom MASH entfernt und schon seit Ewigkeiten regelmäßig auf dem ITV anzutreffen.