Beiträge von funkymama im Thema „Bilder vom ITV 2005“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">wie ich sehe, hat es Bild mit der Schürze auch ins Internet geschafft. Cool [:D]. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Ja, hihiihiiii *untermtischlieg* [:D]

    Huhu Maurice!


    Trotzdem du Bummelletzter warst, hast du ein paar lustige Schnappschuesse hingekriegt,
    auch bei den Kommentaren musste ich schmunzeln [;)]


    allmaehlich akklimatisierte Grueße...
    Verena


    <font color="orange">Nachtrag (==&gt;)Sudan: </font id="orange">
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">das gibt's doch nicht - ich glaube langsam Du bist doch ein Gespenst ;) <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Nunja, wenn ich nicht dieses Foto von Dir gesehn haette, koennte ich das glatt auch von Dir denken [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wollte auch endlich mal Hallo sagen (von C6-Besitzer zu C6-Besitzer)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hmm - ich hab gar kein C6, meins ist GSO [;)]
    Also ich hoffe daß ich zum CHAT kommen kann, dann sehen wir uns vielleicht dort *wink*

    Halloele!


    Hier kommt noch was von mir [;)] ...fuer die Großversionen der Fotos einfach aufs Bild klicken.



    Kuehe, nachdem Rumpel schon einige von ihnen (r)umgeschubst hatte [:D]



    Da uns kalt war, einigten wir uns schnell das Dobson von Klaus anzuzuenden [;)]



    gemeinschaftliches Zeltumschubsen [^]



    gemeinschaftliches Autoanschieben - die andere Haelfte sah lieber zu und lachte sich schlapp [:D]



    Einen Blick durch zwei gestackte Coronado Solarmax 90 - Filter vergisst man nicht [8D]



    Nemo und ich hatten uns auch endlich auf eine Sonnenfleckenrelativzahl geeinigt [:p]



    Das Vereinsheim in der Abendsonne - wie man sieht regnete es *nicht* immer! [;)]




    Abendstimmung auf dem ITV



    Tjaaa - man konnte sogar mal den Sternenhimmel genießen! [:)]



    War schoen Euch alle mal kennengelernt zu haben!


    allmaehlich getrocknete Grueße [:D]
    Verena