Beiträge von Mac01 im Thema „Gedanken zum ITV“

    Hallo Timm,


    danke nochmal für das Tape zum Scheinwerferabkleben, auch wenn ich's am Donnerstag ja doch nicht mehr gebraucht habe. Ich bin ja noch vor Einbruch der Dunkelheit weggefahren, da hat sich auch keiner über die Mercedes Illumination beschwert ;)
    Auch ich fand die persönlichen Gespräche wieder sehr nett und von dieser Seite war das Treffen schon die Anreise wert.
    Um wenigstens etwas Astronomisches, dem ITV würdiges, zu tun hab' ich dann am Freitag angefangen meinen 20" zu polieren. Sieht auch bisher ganz gut aus [:p]


    Ich hätte natürlich auch ganz gern einen Blick durch Deinen Low-Rider geworfen, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit.


    Am Freitag abend war es bei mir in Kahl/Main recht wolkenlos und ich habe bei recht hoher Luftfeuchtigkeit ein bischen mit meinen neuen Okus beobachtet. War offenbar kein Fehlkauf [:D].
    Eventuell war es Freitag abend ja auch am ITV teilweise klar; wobei von Frankfurt aus gesehen Richtung Vogelsberg noch Wolken hingen.


    Gruß
    Markus


    P.S.: Bei deepsky.de hat Christian einen Zeitungsbericht eingestellt. Da sind Roland und Du mit euren Dobsons drin.
    Link: http://www.deepsky.de/modules.…&tid=3534&page=2#pid22623