Beiträge von Theo60N11E im Thema „18Zöller mit Silber verspiegelt“

    Hallo, aus der nördlichsten Ecke Europas!


    Ich habe die von Gerald ( wieder) ins Leben gerufene Versilberungvariante für meine Rohlinge - bald fertige Newton Anwerter - mit großem Interesse verfolgt. Und wenn ich da zurückdenke, dann hat zuletzt noch die Diskussion zuwegen Knallsilber gefehlt.


    Erinnere mich auch in Büchern gelesen zu haben, dass sich Hobbyastronomen ihre Häuser und Wohnungen durch Explosionen verwüstet hätten.


    Bei mir hier in Norwegen wurde in der letzten Zeit einiges an Chemie verboten, weil , obwohl Norwegen kein EU Land ist, ja sowieso alle VO im EWR auch sukzessive durchgeführt werden.


    Zurück zum Thema, und nun konkret. Reicht die 35%ige Essigsäure zum Ansäuern aus ? ( Die steht jedenfalls bei uns im Supermarkt, übrigens gleich neben dem Essig für den Salat).