Beiträge von fraxinus im Thema „Lichtkasten: Planspiegel Schnellinterferometrie“

    Hallo Alfredo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...wollte schon Imme mal ein schönes Möbelstück haben, hahaha...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gut, daß ich mit meinem "Möbel" so lange gewartet habe, jetzt kann ich das 1:1 nachbauen.[:)]


    Die Sache mit dem Abstand bedeutet, daß das Möbel entweder mobil bleibt oder günstig im Raum plaziert werden muss.[;)]


    Viele Grüße
    Kai

    Hallo Alfredo,


    besten Dank für die ausführliche Dokumentation![:)]
    Saubere Arbeit und dank Multiplex sehr dekorativ.[8D]


    Habe ich das richtig verstanden: Das Foto sollte aus einigen Meter Entfernung gemacht werden?
    Erscheint logisch. Werde ich demnächst mal probieren.
    Einen Vergleich mit dem RC-Test gibt's dann in jedem Fall.


    Viele Grüße
    Kai