Beiträge von donadani im Thema „BTM 2018: 9. bis 12. August in Pfünz“

    Hallo Peter,


    wir waren Samstag zum ersten Mal auf dem BTM und fanden es klasse!


    Location und Orga waren top und die Burger äußerst lecker - großes Lob an die Bratmeister :) Das Seeing Samstagnacht lies trotz anfänglicher Schleierbewölkung sehr hohe Vergrößerungen zu - Saturn und Mars habe ich in diese Saison noch nicht so gut gesehen - was auch viele andere Sternfreunde bestätigten.


    In unserer lustigen Runde haben wir viele alte und neue Sternfreunde kennengelernt (Grüße an Ralf, Bernhard, Stefan und Peter und alle anderen die mal da waren ;))


    Nur die Temperaturen im Zelt waren dann etwas knackiger als erwartet aber dafür war der Kaffee am Sonntag Morgen um so besser :)


    Ein großer Dank an das Orga-Team!


    Allzeit klare Nächte!


    Christoph