Beiträge von Micha Rehren im Thema „BTM 2018: 9. bis 12. August in Pfünz“

    zurück vom BTM:


    Wieder einmal, wie es erfahrungsgemäß zu erwarten war, ein tolles Event mit 4x gutem Wetter für einige Stunden! Tolle Geräte, Tolle Gespräche und gute Organisation, Infrastruktur und verschiedenen Services für das leibliche Wohl.= Rundum gelungen!
    Was will man noch mehr?


    Bilder folgen vielleicht, wenn ich es noch schaffe - aber wer welche hat, her damit, denke das interessiert jeden ;)


    Danke an Alle für die schönen Stunden auf dem Osterberg 2018!


    [8D]

    Hallo "Dream-Team"!
    Toll, das ihr das noch hinbekommen habt!
    <font color="red">Foot-Truck</font id="red"> ist immer gut: da kann man sich schon Abendessen einzupacken sparen [8D]


    ...und "der Berg ruft" schon: nur <font size="6"><font color="orange">noch 2 Sonntage</font id="orange"></font id="size6"> trennen uns;) oder: "hörstes net, wia die Zeit vergeht"


    bis die Tage [:p]
    CS
    Micha

    ja, danke dafür Peter und Tim!
    Ich hatte ihn schon bestaunt, den Thread kenne ich.
    Dachte ein Bildchen "h i e r" hätte uns gefallen ;)


    F/3,1 :O --&gt; ui! na hoffentlich kriegst denn immer gut justiert, Timm, da muss ja alles super-exakt passen dann! Tu ich mich schon mit F/4,9 schwer mit ^^
    Staun!


    CS und viel Freude daran in noch vielen guten Nächten!
    Micha


    <font size="5">Wer kommt den noch? Wer weiß es schon?</font id="size5">
    Rudi?
    Ingmar?
    Bernhard?
    Stefan?
    Steffi?
    wen hab ich vergessen, von dem ichs noch nicht weiß?
    ...


    BTW: UPDATE[4.Juli 2018]: nun sind es keine 40 Tage mehr! ... oder, wem die Zeit noch zu lange ist, nur noch: <font size="6">5</font id="size6"> Wochenenden bis BTM*
    *(die vergehen ja bekanntlich schneller):D :D

    Hallo Timm,


    na das freut uns aber, das du uns besuchst mit dem tollen Teil! *Great*
    Bin schon richtig gespannt auf das Gerät! :D
    Zeig uns doch gern mal ein Bildchen hier von dem Lebenswerk;)


    ...übrigens...<font size="5"> 11</font id="size5">


    cs fürs BTM
    Micha

    Ach ja, der Knicklicht-Tempel hat dann auch wieder bis 04:00 geöffnet, dann ist Sperrstunde, da ich morgens rel. früh raus muss.
    Es ist wieder jeder Willkommen, der den Abend ruhig ausklingen lassen möchte ;)


    Und bevor ichs vergesse: es sind <font size="4">nur noch 13 Sonntage...</font id="size4">


    CS
    Micha

    Hallo BTM-ler und alle die es noch werden wollen! ;)


    Freue mich schon riesig und würde am liebsten schon anfangen zu packen, denn es sind - das klingt schon fast erschreckend nahe, aber viiiel besser: <font size="6">- nur noch 14 (!) Sonntage bis B T M !</font id="size6">
    Es ist ohne Übertreibung immer wieder ein High-Light des Jahres und unvergessen schön! (allein die Berg-Besteigung ist ein Erlebnis) :o


    ... und ich hab auch schon was flüstern gehört, das es am WE wieder Semmeln gibt (und den Foot-Truck!?) ...


    wer kommt?


    CS Micha