Beiträge von BenN im Thema „Unter dem Silbermond, eine Abschweifung“

    Hallo Ralph,


    werter Freund und Wegbegleiter dero zahlloser Nächte, die unsereins schon gemeinsam unter besagtem betörend funkelndem Sternenzelte verbringen durften ! Eure Prosa und Impressionen - gar vortrefflich habt Ihr den edlen Meister Stathis auf dem Bilde gebannt - bereiten mir die größte Plaisir; und Amselschwenk ist doch wahrhaft ein Orte großen Zaubers. Alldieweil ich doch kundtun möchte - so meine Erinnerung itzo keine leichtfertigen Eulenspiegeleien mit mir treibt: Mir dünkt es doch, dass auch wir selbst gar schon des Öfteren - ich will fast sagen gar sehr gehäuft - in nämliche Gestalt jener rätselhaften Zweibeiner geschlüpft sind. Um dann gleichermaßen jene magischen Begriffe wie "M" oder auch "NGC" einer geheimnisvollen Fanfare gleich den erwartungsvoll harrenden Sternenfreunden kundzutun ...


    Servus
    Ben