Beiträge von castro.pic im Thema „Stromversorgung im Feld ? Was nutzt Ihr so ?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">reichen Dir für eine Beobachtungsnacht wirklich 20Ah Strom aus ?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    wo meinst du? der Blei Gel hat 70Ah das reicht. Der kleine hat so 3200mAh das reicht nicht für die ganze Nacht aber für ein paar Std. schon. Dann aber nur Nachführung ohne sonstige spielereien ;)


    Gruß
    Carsten

    Tach zusammen,


    ich bin da ganz unkompliziert, habe mir vor Jahren mal eine 70Ah Bleigel besorgt und die tut heute noch ihren Dienst.
    Da drei MPX Buchsen drangebastelt fertig, hat auch bei CCD Betrieb mit Kühlung Problemlos 2 Nächte gehalten.
    Für Visuelle Ausflüge habe ich einen kleinen 12Volt Akku aus alten Laptop Akkus gebastelt, da sind meisten 18650 Zellen drin.


    Mal noch was aus alten tagen ;)

    Fotoequipment RC8 CGEM - working by


    Gruß
    Casrten