Beiträge von BenN im Thema „Farmers Freud ist Spechtlers Leid!“

    Hallo Timm,


    genauso wie Haley hab ich deinen schönen Bericht auch schon mit einem Seitenblick auf unsere eigene Reise zum Hottie gelesen. Ich hab auch schon richtig Lust drauf, mit dem Fernrohr in den südlichen Himmel einzutauchen - da gibt es für mich noch so viel zu erkunden, zumal mit einem 20-Zöller [:p]. Den Bericht über euren Namibiatrip fand ich auch sehr interessant.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Als erfahrener Südhimmelspechtler konnte ich den Neulingen gleich zum Anfang erst ein Staunen und dann ein Grinsen ins Gesicht zaubern <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hab ich gestern auch gemacht, und es war eine Gruppe von Senioren, der ich das Kreuz des Südens unter einem 6-mag Himmel gezeigt habe [;)]. Im Gegensatz zu euch hätte uns ein 20-Zöller aber gar nichts geholfen, denn es war der Himmel in unserem VSW-Planetarium [:D].


    Servus
    Ben