Beiträge von Mettling im Thema „Infos zum Astrotreff und 17. Astrotreff Geburtstag“

    Hallo Matts,


    Auch von mir herzlichen Dank, Dass Du und die Moderatoren den Laden hier am laufen haltet. Und auch wenn die Forensoftware nicht mehr die neueste ist und die eine oder andere Eigenheit hat, fühle ich mich hier sehr wohl und bin zufrieden mit den Möglichkeiten, die der Treff bietet. Wenn die Migration auf eine andere Software nur mit massivem personellen oder finanziellen Aufwand möglich wäre und deshalb momentan nicht realsiert werden kann, dann ist das so. Hauptsache, der ganze Laden fliegt uns hier nicht eines Tages um die Ohren weil er irgendwelche neuen Webstandards nicht mehr erfüllen kann oder ähnliches.


    Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet, ist dass Du vielleicht eines Tages die Administratortätigkeit nicht mehr machen kannst und außer Dir das niemand mehr übernehmen kann. Das wäre natürlich fatal.


    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch Astrotreff. [:)]
    Auf die nächsten 17 Jahre.


    Bis dann:
    Marcus