Beiträge von erik.wischnewski im Thema „kfak Norderstedt Astrostammtisch 11.04.2018“

    Hallo Manfred,
    das war gestern wieder einmal ein toller Abend. Es wurde viel später als sonst und das spricht für unser Zusammentreffen. Brigitte und ich freuen uns schon auf den nächsten Abend. Zwischenzeitlich werden wir zum Andruck nach Köthen fahren und zuschauen, wie das Buch entsteht. Anschließend geht es noch zur NAFT nach Braunschweig (21.4.).
    Danke für Dein Engegament. Die etwas engere Tischordnung fanden wir auch sehr gut. Es war dadurch etwas gemütlicher und elf Leutchen ist ja auch eine nette Gruppe.

    Moin,


    Überraschung? Hört sich gut an.
    Wenn Du möchtest, könnte ich 5 Minuten etwas zur 40-jährigen Geschichte meines Buches "Astronomie in Theorie und Praxis" erzählen. Ich habe nämlich beim Treffen auch eine Neuigkeit: Ankündigung der 8. Auflage und Subskription für nur 75.- Euro.